zurück zur TITELSEITE    

Rubrik: 1.FC Eislingen

Fußball beim Stadtfest-Umzug

Erfolgreiche Jugendmannschaften stellen sich vor

19.7.2017 - 1.FC Eislingen Peter Heck

Während sich viele traditionsreiche Kreisvereine zu Spielgemeinschaften zusammenschließen um in möglichst allen Jugendklassen Mannschaften präsentieren zu können, haben die Blau-Weißen diesbezüglich kein Problem und können aus dem Vollen schöpfen.
Die derzeit über 280 Jugendlichen spielen in 18 Mannschaften und starten nach den Schulferien von den den Bambinis bis zu den A-Junioren in...

..lesen Sie hier weiter


FC-Jugend im Meisterfieber

Saison 16/17 mit bemerkenswerter Erfolgsbilanz

05.7.2017 - 1.FC Eislingen Peter Heck

Mit insgesamt 7 Meistertiteln können die FC-Junioren in der nun zurückliegenden Saison aufwarten. Besondere Erwähnung verdienen die Erfolge der A- und B-Junioren mit dem Aufstieg in die Bezirks- bzw. Verbandsstaffel. Doch auch die guten Platzierungen der C1- und C2-Junioren in der Landes- bzw. Bezirksstaffel verdienen angesprochen zu werden.

A-Junioren (Jahrg. 98/99/00)
Meister Leistungsst...

..lesen Sie hier weiter


Zuschauerrekord im Eichenbach-Stadion

Rutesheim besiegt Heiningen im Relegationsspiel deutlich mit 7:1 Toren

14.6.2017 - 1.FC Eislingen Rupp/Heck

tr.) Lob von allen Seiten gab es für die Macher des FC Eislingen. Das Eichenbachstadion war am vergangenen Sonntag Schauplatz des zweiten Relegationsspieles um den Aufstieg in der Verbandsliga Württemberg. Dabei unterlag der Landesligazweite FC Heiningen dem Zweiten der Staffel 1, SKV Rutesheim, deutlich mit 1:7 Toren.
Während es für Heiningen, vor der Haustüre in Eislingen nicht zum erhoff...

..lesen Sie hier weiter


FC Eislingen Junioren zeigte gute Leistung beim Volkswagen Regio Masters

Trotzdem reichte es in Sinsheim nicht zur Endrunde in Wolfsburg

14.4.2017 - PM VW

'Der 1. FC Eislingen 1914 ist am vergangenen Samstag beim Volkswagen (Junior) Regio-Masters Südwest in Sinzheim bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. Wir gratulieren dem Verein dennoch zu einer hervorragenden Leistung! Leider hat es für die D-Junioren des 1. FC Eislingen 1914 nicht für die Qualifikation für die Endrunde in Wolfsburg am 29. April gereicht; so Thomas Reiter von der Volkswa...

..lesen Sie hier weiter


Weitere Erfolge der FC-Jugend

D- und C-Junioren sind Hallen-Bezirksmeister

30.1.2017 - 1.FC Eislingen Peter Heck

Dass der FCE im Bezirk Neckar/Fils eine bedeutende Rolle spielt, wurde im Rahmen der Hallenturniere um die Titel der Bezirksmeister deutlich.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de


FC-Jugend präsentiert drei Kreismeister

C-, D- und E-Junioren sind die Nr. 1 im Kreis Göppingen

25.1.2017 - 1.FC Eislingen Peter Heck

Mit sehenswertem Hallenfußball errangen die FC-Jugendmannschaften drei Meistertitel.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de


Fußballprofis von morgen in Eislingen ?

VfB U16 spielt gegen die U16 des FC Bayern München

07.12.2016 - 1.FC Eislingen Thomas Rupp

Kurz vor der Winterpause kommt es in Eislingen noch zu einem interessanten Kräftevergleich zwischen den U-16 Mannschaften des VfB Stuttgart und des FC Bayern München.

Beide Mannschaften haben in der Punkterunde in ihrer Liga schon die Winterpause eingeläutet doch schon vor Wochen verständigte man sich auf ein Testspiel der beiden Nachwuchsteams in Eislingen. Ein interessanter Test über d...

..lesen Sie hier weiter


Gute Stimmung beim FC-Hock in Maier`s Garten

Besenkracher lassen es am Samstag richtig krachen

04.8.2016 - 1.FC Eislingen Rupp / Heck

Super Festwetter, ein tolles Eislinger Publikum, dazu noch die bekannte Powerband „Besenkracher“ in Hochform.
Am vergangenen Samstagabend ging es hoch her beim FC-Hock in Maier`s Garten. Was sich im Vorfeld des Eislinger Traditionsfestes schon an der Resonanz angekündigt hat, bewahrheitete sich am Samstagabend. Schon am frühen Abend war der Festplatz gut gefüllt, gegen später dann musst...

..lesen Sie hier weiter


Das Eislinger Kultfest kann starten!

FC-Hock in Maier´s Garten

24.7.2016 - 1.FC Eislingen Peter Heck

Im vergangenen Jahr warteten die Eislinger vergeblich auf den traditionellen FC-Hock in Maier´s Garten. Immer wieder wurden die FC-Verantwortlichen darauf angesprochen warum denn in 2015 nicht auf der Festwiese an der Ecke Silcher-, Friedhofstraße gefeiert wurde. Nachdem im vergangenen Jahr das Stadtfest war, sah sich der Verein bzw. die freiwilligen Helfer nicht mehr in der Lage ein Fest in di...

..lesen Sie hier weiter


Altpapiersammlung locker gemeistert

Vorjahresergebnis wurde allerdings nicht erreicht

19.7.2016 - 1.FC Eislingen Peter Heck

Dank außergewöhnlich starker personeller Besetzung wurde am vergangenen Wochenende die alljährliche Altpapiersammlung gewohnt souverän abgewickelt. Etwa 70 Jugendliche und 20 Trainer, Betreuer und Väter waren um die gewissenhafte Abarbeitung der Sammelbezirke bemüht. Doch Grundvoraussetzung für das gelingen der Aktion waren die 11 Sammelfahrzeuge, die von 10 den Jugendfußball unterstütze...

..lesen Sie hier weiter


Datensatzanzeige ab:0 Gesamtdatensätze: 3712

Rubrik-Kontaktdaten:

1.FC Eislingen

Peter Heck
Heck-Eislingen@gmx.de
Vogelgartenstr. 30
73054 Eislingen
07161 87255

zur Homepage

 

Rubrik:
1.FC Eislingen