zurück zur TITELSEITE    

Rubrik: Adler D`Onofrio Musikpub

Eislinger Mitsingabend: Bella Ciao führt bei der online-Abstimmung

Der aktuelle Sommerhit ist auch hier vorne

09.8.2018 - Hans-Ulrich Weidmann

Seit gut einer Woche kann für den zweiten Eislinger Mitsingabend Ende August abgestimmt werden. Die 25 meist gewählten Lieder werden am Freitag, den 31. August 2018 ab 19:30 Uhr im Adler zum Mitsingen von der Feschtagsmusik aus Blaubeuren aufgespielt.

Jetzt ist noch genug Zeit aus den knapp 300 Liedvorschlägen seine eigenen Favoriten auszuwählen.

Hier geht es direkt zur Abstimmung:

<...

..lesen Sie hier weiter


Online-Abstimmung zum Eislinger MITsing-Abend im Adler gestartet

FESCHTAGSMUSIK dieses Jahr mit Liederbüchern?

02.8.2018 - Hans-Ulrich Weidmann

Letztes Jahr war auf Einladung von eislingen-online die FESCHTAGSMUSIK aus Blaubeuren mit ihrem Mitsingabend zu Gast. Trotz vergessener Liederbücher war der Abend ein tolles Erlebnis für alle Mitsänger*innen. Dieses Jahr werden die Musiker*innen alles dran setzen, die Liederbücher nicht am Blautopf zu vergessen.

Am Freitag, den 31. August 2018 ab 19:30 präsentiert das Musik-Pub Adler und ...

..lesen Sie hier weiter


Eislinger Mitsingabend: Das Bürgerlied hat zum Schluss die Nase vorn.

Bei der Auswahl ist für jede und jeden etwas dabei.

28.6.2017 - Hans-Ulrich Weidmann

Man konnte feststellen, dass die Auswahl schwer fiel und so wurden aus den gut 270 Titeln über 90 Lieder mit Stimmen bedacht. Da war es klar, dass sich die auch die Favoriten nicht herausragend mit Zählern bedacht wurden.
Freuen wir uns also auf ein buntes Programm quer durch das Liederbuch der Feschtagsmusik am kommenden Samstag, den 1.Juli 2017 um 19:30 Uhr im Adler in Eisligen. Zum Veschpe...

..lesen Sie hier weiter


eislingen-online: MITSINGABEND mit FESCHTAGSMUSIK am 1.7.2017 im Adler

Ab sofort die Lieder aus 274 Titeln online auswählen.

24.5.2017 - Hans-Ulrich Weidmann

Im Cafe Nix in Blaubeuren ist jeden zweiten Sonntag im Monat Mitsingabend mit der FESCHTAGSMUSIK. Ein prominenter Gast darf 25 Titel aus einem Repertoire von 274 Liedern auswählen, die dann unter musikalischer Begleitung der FESCHTAGSMUSIK gemeinsam gesungen werden.

eislingen-online konnte die Musikerinnen und Musiker vom Blautopf für einen Mitsingabend in Eislingens Musikpub Adler D'Onofrio...

..lesen Sie hier weiter


Wahlanalyse der Saarlandwahl aus dem Adler im SWR-Fernsehen

Leni Breymaier wird in Eislingen interviewt

26.3.2017 - Hans-Ulrich Weidmann

Leni Breymaier und zahlreiche SPD-Anhänger verfolgten im Adler in Eislingen die Hochrechnung der Landtagswahl im Saarland. Eislingens Musikpub und Restaurant wurde somit die Kulisse für die Wahlanalyse der SPD Landesvorsitzenden. Hier ein paar Impressionen aus dem Ader vom Wahlsonntag.

Hier der Link zum Bericht in der ARD-Mediathek.

efa feiert Internationalen Frauentag im Adler mit Linda Kyei Band

Mittwoch, 8.März 2017 um 19:30 Uhr - Eintritt: 10 Euro

05.3.2017 - Hans-Ulrich Weidmann

Seit Jahrzehnten ist es eine schöne Tradition, dass efa, die Eislinger Frauen Aktion zu einer Feier zum internationalen Frauentag einlädt. Vom Beginn im Talx wanderte dieses Fest schon durch verschiedenste Veranstaltungsorte in Eislingen. Dieses Jahr findet die Feier im Musikpub Adler bei D'Onfofrio statt. Sicherlich ein passender Rahmen für die eingeladene Band um Linda Kyei.
Der internatio...

..lesen Sie hier weiter


Saturday Night Fever im Adler: zum Beispiel 80er Sause mit Roaring Thunder

Wenn Wirtshaustische der Bühne weichen müssen

28.11.2016 - Hans-Ulrich Weidmann

Die Ankündigung 'Gäste im 80er' Look erhalten ermäßigten Eintritt, hat uns zu einem Besuch im Eislinger Musikpub Adler D'Onofrio angeregt. Wo sonst die restliche Woche, außer Montags, italienische Küche im altehrwürdigen Ambiente des Eislinger Traditionslokals angeboten wird, ist Samstags-Abends Livemusik mit Bands aus der nahen und fernen Umgebung angesagt.
Hierfür müssen für die Bret...

..lesen Sie hier weiter


Saint's Sin live am Samstag, 20.8.2016 im Adler in Eislingen

ab 18:30 im Biergarten

15.8.2016 - PM

Saint's Sin wurde im April 2012 von Marc Saint gegründet. Das Acoustic-Duo besteht aus Marc Saint / Vocals & Percussion sowie Mike Crush / Guitar & Backing Vocals. Saint's Sin haben es sich zur Aufgabe gemacht, Livemusik im kleinen Rahmen für jeden Geschmack zu präsentieren. Marc und Mike verzichten dabei auf wuchtige Drums sowie große Verstärkerwände und schaffen es damit immer wieder, e...

..lesen Sie hier weiter


Erfolgreiches Benefizkonzert und schöne Nachrichten aus der Klinik

Aktion 'Ich liebe meine Mama' am Samstag im und um den Adler in Eislingen

28.6.2015 - Hans-Ulrich Weidmann

Der Chor des Erich-Kästner-Gmnyasiums, die Big-Band Ice T & Sängerin Bea, Al-Inclusive, Adler D'Onofrio und viele Freunde und Nachbarn: alle stellten sich am Samstag in den Dienst der guten Sache: Für Eva, die an Blutkrebs erkrankt ist, und die vielen anderen Menschen, die auf einen passenden Spender hoffen.
Eva und ie DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei konnte in Eislingen mit dieser beme...

..lesen Sie hier weiter


Single Malt Blues Band und Adler im Fokus von Marlis Wahl

Eislingens Boulevardreporterin in Eislingens Szene unterwegs

17.5.2015 - Hans-Ulrich Weidmann

Was Elsa Maxwell für New York, Michael Graeter für die Münchner Abendzeitung, Baby Schimmerlos für Kir Royal ist Marlis Wahl für Eislingen. Das Vorstandsmitglied von Eislingen-Online ist pausenlos in Eislingens Szenekneipen unterwegs. Wie am vergangenen Samstag in Eislingens Musikpub Adler D'Onofrio, um die Single Malt Blues Band und die Gäste in Eislingens Musikpub genauer unter die Lupe z...

..lesen Sie hier weiter


Datensatzanzeige ab:0 Gesamtdatensätze: 4044

Rubrik-Kontaktdaten:

Adler D`Onofrio Musikpub



Hauptstr. 33
73054 Eislingen
07161 3079084

zur Homepage

 

Rubrik:
Adler D`Onofrio Musikpub