zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Service-Oscar-Verleihung: Eislingerin auf den vorderen Plätzen

Ursula Weingart-Brodbeck erhielt diese Auszeichnung

25.2.2010 - Stadt Eislingen, Finanz- und Sozialdezernat

 

Bereits zum sechsten Mal haben der Förderverein der Kaufmännischen Schule Göppingen, die NWZ und die Geislinger Zeitung im Rahmen ihrer Aktion „Kreis des Lächelns“ für mehr Servicequalität und Kundenfreundlichkeit den „Service-Oscar“ verliehen. Auch eine Bürgerin aus Eislingen gehörte zum Kreis der Nominierten: Ursula Weingart-Brodbeck.

Die Dozentin ist bereits seit 1990 bei der Volkshochschule Eislingen tätig und hat neben Standardkursen (Anfänger bis Fortgeschrittene) ganz spezielle Angebote wie Telefontraining, Businesstraining oder monatliche Konversationstreffs gemacht. Außerdem hat sie für die VHS Eislingen Firmenkurse durchgeführt.
Eine Jury der Veranstalter des „Service-Oscars“ hat Frau Weingart-Brodbeck für die Auszeichnung vorgeschlagen; leider hat es nicht ganz zum obersten Platz auf dem Treppchen gereicht.

Der Erste Beigeordnete der Stadt Eislingen, Herbert Fitterling, gratulierte Ursula Weingart-Brodbeck zu dieser Auszeichnung und bedankte sich namens der Stadt für ihr Engagement bei der VHS, vor allem aber zu ihrer Nominierung in diesem Wettbewerb. „Wir freuen uns mit ihnen, dass Sie aufgrund ihres freundlichen Umgangs mit der Kundschaft und durch besondere Empfehlungen von Kursteilnehmern eine Platzierung auf den vorderen Rängen erreicht haben“, so der Vertreter der Stadt Eislingen, der bei der Preisverleihung anwesend war.