zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

freistil 10

Anmeldung jetzt möglich

01.3.2010 - Kinder und Jugendbüro Sandra Scheifele

 

In der zweiten Woche der Osterferien, vom 6. April bis 9. April 2010, verwandelt sich die Turnhalle 1 im Ösch in einen Ort, an dem Eislinger Kinder und Jugendliche ihre Kreativität entfalten und verschiedene Freizeitmöglichkeiten kennen lernen und ausprobieren können. Das viertägige Angebot beinhaltet verschiedene Workshops, von Film und Graffiti über Fotoshooting, Cajon und Waveboarden bis hin zu Hip-Hop.
Auch die Kleinsten kommen, bei diesem Kooperationsprojekt der Stadtbücherei und Vertretern der Eislinger Jugendarbeit, nicht zu kurz. Sie können an Bastelangeboten des Teams der Stadtbücherei teilnehmen.
Bei der großen Abschlussveranstaltung am 9.April präsentieren dann ab 18:00Uhr alle Teilnehmer ihre Ergebnisse.

Die Anmeldungen für die Aktion wurden bereits in allen Eislinger Schulen verteilt, sind aber auch noch im Kinder- und Jugendbüro, den Jugendhäusern, der Stadtbücherei oder im Internet unter www.eislingen.de erhältlich.



Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.eislingen.de