zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Großes Interesse bei der letzten Bürgergesprächsrunde

Klaus Heininger äußert sich nochmals deutlich zu kommunalpolitischen Themen

13.3.2010 - Pressemitteilung Heininger

 

Nachdem Klaus Heininger noch tagsüber seine Wahlplakate ergänzte und mit frischen Schriftzügen versehen hatte, ging es abends beim letzten Bürgergesprächstermin im „Fässle“ um die aktuellen kommunalpolitischen Themen.
Im voll besetzten Nebenzimmer informierten sich zahlreiche Besucher nochmals aus erster Hand, um für den Wahlsonntag vielleicht noch die letzte Entscheidungshilfe zu bekommen.
Dabei reichte die Themenpalette vom Rathausneubau über die Trassenführung im Stadtzentrum bis hin zur Osttangente. Auch die von vielen Bürgern angesprochenen kleineren Problempunkte wie Sauberkeit, Busverbindung und Bürgerbeteiligung wurden diskutiert.
Dem Kandidaten Klaus Heininger wurde ein außergewöhnlich fleißiger und fairer Wahlkampf bescheinigt.
Zum Abschluss dieser letzten Bürgerinformation forderte er die Anwesenden auf, von Ihrem Wahlrecht gebrauch zu machen. Eine hohe Wahlbeteiligung sei eine wichtige Basis für den neu gewählten Bürgermeister für die zukünftige Arbeit.