zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Die Entscheidung ist gefallen!

Bernd Rößner zum Wahlausgang in Eislingen

15.3.2010 - Pressemitteilung Bernd Rößner

 

Die Eislinger Bürgerinnen und Bürger haben entschieden: Herr Klaus Heininger wurde am vergangenen Sonntag mit 60,42 % zum neuen Bürgermeister gewählt.
Von dieser Stelle aus herzliche Gratulation zum klaren Wahlerfolg, verbunden mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Tätigkeit in und für Eislingen.
Allen Bürgerinnen und Bürgern, die mir im ersten bzw. zweiten Wahlgang ihr Vertrauen geschenkt haben, danke ich ganz herzlich für den damit verbundenen Vertrauensbeweis. Herzlichen Dank auch für viel Zuspruch und die aufmunternde Worte und Gesten vor und nach den beiden Wahlgängen.
Herzlichen Dank sage ich auch meiner Familie, unseren Freunden, Wegbegleitern und allen, die mich in der langen Zeit des Wahlkampfes unterstützt und vor allem getragen haben!
Ein herzliches Dankeschön an die Kuchenerinnnen und Kuchener, die Verständnis für meine Kandidatur in Eislingen zeig(t)en und mich nun hoffentlich weiter in meiner Tätigkeit als Kuchener Schultes unterstützen. Ich freue mich hier nun auf weiteres gutes und vertrauensvolles Miteinander.
Den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Eislingen wünsche ich alles Gute auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

Bernd Rößner