zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Volles Haus beim Maultaschenessen der Eislinger AWO

22.3.2010 - AWO Eislingen

 

Allseits zufriedene Gesichter konnte der AWO-Ortsvereinsvorsitzende Harald Kraus am Sonntagmittag beim 11. AWO-Maultaschenessen erblicken. Es war nicht nur her-vorragend besucht, sondern das Schwäbische Nationalgericht mundete wieder wie gewohnt. Die Besucher waren voll des Lobes für das AWO-Team unter Regie von Trude Hasert, das die Maultaschen zubereitet hatte.

Auch Bürgermeister Günther Frank und sein Nachfolger Klaus Heininger ließen sich es sich nicht nehmen, eine Kostprobe zu genießen. Sie zeigten sich angenehm über-rascht über die große Resonanz, das die Benefiz-Veranstaltung zum 11. Mal in Folge gefunden hatte.

Der Erlös kommt der jährlichen Landessammlung der AWO zugute, die damit soziale Projekte unterstützt. Bereits am 3. Oktober diesen Jahres wird das Maultaschenessen zum 12. Mal in der Eislinger Stadthalle durchgeführt.

Andrang um 11:30 Uhr

Abwasch muß auch sein

Das Knochenabnagen wenn die Brühe fertig ist

Bergermeistertisch

Die Köchin und ihr Lehrling

Prosit