zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

4. Biennale der Zeichnung in Eislingen mit starker Beteiligung

Großer Zuspruch bei der Vernissage

15.6.2010 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Am selben Tag wie die feierliche Einsetzung des neuen Bürgermeisters Klaus Heininger in der Stadthalle, wurde die vierte Biennale der Zeichnung des Eislinger Kunstvereins mit einer Vernissage gestartet.
Und so hatten einige der Prominenten, wie der Eislinger Kulturamtsleiter Warmbrunn zu tun, beiden Veranstaltungen beizuwohnen.
Zum vierten Mal läd der Eislinger Kunstverein zu dieser weit über die Stadt- und Landesgrenzen bekannten Ausstellung ein. Auch Eislingen-Online war mit den beiden Terminen an die Kapazitätsgrenzen gestoßen.

Wir bedanken uns daher bei Gita vom Design Büro Kottmann für die Überlassung der Bilder vom Freitag Abend in der Alten Post.