zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Feuershow bei den Brandstiftern - fulminanter Abend beim Kreiselfest

Kunstausstellung, Faßanstich und Kreiselhock

19.9.2010 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Das Eislinger Kreiselfest wurde am Samstag dann auf die Straße gebracht. Dafür ist die gesamte Innenstadt von Eislingen für den Verkehr gesperrt. Man/frau konnte zwischen den Innenstadtkreiseln gefahrlos bummeln. Im Zelt auf dem Schloßpark stellten heimische Künstler ihre Werke aus und die Eislinger Gastronomen von Paganini’s Ambiente, Maultäschle und Vogelgarten erwarteten die hungrigen Gäste.

Der große Kreiselfesthock erwartete die Besucher auf der Salacher Straße. Und trotz herbstlich kühler Temperaturen kamen die Besucher zahlreich. Die über hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des bewirtenden ASV waren immer gut beschäftigt.

Bürgermeister Heininger hat die Feuertaufe mit Bravour bestanden und den Fassanstich mit zwei kräftigen Schlägen vollzogen. Musikalisch umrahmt wurde der Fassanstich vom TSG Musikzug.

Bis in den späte Nacht sorgten die Blue Stars für Stimmung. Die Feuershow vor dem Freimann-Kreisel der Gruppe Fire Temptations aus Schwäbisch Gmünd rundete den unterhaltsamen Abend ab.


http://www.firetemptation.de


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=_2010/2010_2218

Feuershow am Freimannkreisel

mit zwei Schlägen das Faß angestochen