zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Grillplatz am Näherhofweg eingeweiht

Bauhof grillt - Landwirtschaftamt wird gelobt

19.10.2010 - Peter Ritz

 

Nicht mehr ganz geeignet für eine Grillparty war der Einweihungstermin für den im Zuge der Flurneuordnung eingerichteten Grillplatz am Näherhofweg direkt hinter der Saurierbrücke über die neue B 10. Es war schon empfindlich kalt, so dass die Wärme des Grillfeuers gerne angenommen wurde.
BM Klaus Heininger lobte das sehenswerte Ergebnis, das auf Anregungen aus der Elternschaft, insbesondere von Frau Anja Armelini-Danielis eingerichtet wurde, die dann auch mit Söhnen zufrieden an dem freudigen Ereignis teilnahm. Alle hoffen, dass es ein Familientreff und kein Ort für jugendliche Saufgelage wird. Der Blick der Spaziergänger und der Waldheimbesucher sollen dabei helfen. Glück auf!

Einweihungsgäste beobachten Herrn Högerle beim Grillen