zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

70jährige Frau hielt Zugverkehr auf.

ICE auf 5 Stundenkilometer abgebremst.

03.11.2010 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Wie auf der Homepage der Filstalwelle gestern zu lesen war, ist die verletzte Frau gefunden worden. Hier die komplette Meldung:

Ein Familienangehöriger hat die von einem ICE verletzte Frau gefunden. Wie berichtet stand die Frau Montag Vormittag auf der Strecke Göppingen – Eislingen zwischen den Gleisen. Der Lokführer erkannte die Frau und konnte den ICE auf etwa 5 Stundenkilometer abbremsen. Dennoch erfasste der Zug die Frau. Mit Gesichtsverletzungen lief sie davon und wurde stundenlang gesucht. Am Montagabend wurde sie schließlich von einem Familienangehörigen in ihrer Wohnung gefunden und in die Klinik gebracht. Durch den Vorfall war am Montagvormittag der Zugverkehr im Bereich des Bahnhofs Göppingen über 90 Minuten komplett gesperrt. 17 Züge verspäteten sich insgesamt um 12 Stunden.



Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.filstalwelle.de