zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eltern-Kind-Gruppen

Die Montagsschneckla und die Arche Noah

01.3.2011 - Kath. Kirchengem. Eislingen Christine Scheurer

 

Seit dem neuen Jahr stand das Thema Arche Noah auf unserem Programm. Woche um Woche haben wir uns mit einem besonderen Tier beschäftigt, das dann in unsere Arche eingestiegen ist. Zum Schluss sind nochmals ganz viele verschiedene Tiere dazugekommen, so dass auf der Arche fast kein Platz mehr ist. Besonders erwähnen wollen wir den kleine Tiger Tuani, der uns durch das Archeprogramm begleitet hat, unser Braunbär Tapsi, der jede Woche zu uns kommt, um uns seine neuesten Erlebnisse zu berichten und auch die Schnecken sind eingestiegen, denn wir sind ja die Montagsschneckla.


Nach den Faschingsferien geht es munter bei uns weiter. Auch unsere Gruppen sind vom Umbau des Gemeindezentrum St. Markus betroffen. Wir ziehen vorübergehend um in die Königstraße in den kleinen Saal von St. Elisabeth.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, besonders die Spätgruppe braucht bald wieder Verstärkung. Bitte in nächster Zeit unbedingt vorher anmelden und erfragen, wo die Gruppen z. Zt. stattfinden, denn wir möchten nicht, dass jemand vor verschlossenen Türen steht!

Wir sind die Montagsschneckla und teilen uns in zwei Gruppen:
Frühgruppe von 9.00 Uhr bis 10.15 Uhr
Spätgruppe von 10.15 Uhr bis 11.40 Uhr
Nähere Informationen gibt es bei Chr. Gmähle unter Tel. 83418.



Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.katholische-kirche-eislingen.de