zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

1150Luftballons für Eislingen im Himmel

Verkaufsoffener Sonntag als Abschluß von Eislingen in Aktion

15.5.2011 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Unter dem Motto 1150 Luftballons für Eislingen hat der Eislinger Marketing-Verein die Aktionswoche 'Eislingen in Aktion' beendet.
Am Abend des verkaufsoffenen Sonntag starteten um 18:00 Uhr die mit Karte des Absenders versehenen Luftballone in Richtung Himmel. Den weitgereisten locken Gewinne im Gesamtwert von 1300 Euro.
(Details zu den Gewinnen )
Allerdings wollten ein paar Eislingen nicht den Rücken kehren und hielten sich am nächstbesten Baum fest.

Ansonsten waren bei den Akteueren des Eislinger Marketing e.V. im Jubiläumsjahr nur zufriedene Gesichter zu entdecken. Der verkaufsoffene Sonntag war mehr als gut besucht, auch wenn ganz zum Schluß bei der Verlosungsaktion aufgrund der dunklen Wetterwolken aufs Tempo gedrückt werden mußte.

..ein paar wollten nicht von Eislingen weg...

Die strahlenden Akteuere und Gewinner