zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

CDU wandert zum Wasserberg

19.5.2011 - Cornelia Juchert

 

Trotz durchwachsenen Wetters mit leichtem Regen und trotz Ankündigung schwerer Gewitter nach Wochen strahlenden Sonnenscheins, war die erste gemeinsame Wanderung des CDU-Stadtverbandes Eislingen und des CDU-Gemeindeverbandes Wäschenbeuren am 14. Mai ein Erfolgund eine schöne Gelegenheit, um in geselligem Rahmen miteinander ins Gespräch zu kommen. Dieses Jahr wanderte man vom Eislinger Waldheim zum Wasserberghaus. Alle Teilnehmer waren nach der Rückkehr begeistert. Die Wanderung (mit jeweils anderen Zielen ) soll daher zu einer festen Einrichtung im Jahreskalender der CDU werden, so die Initiatoren Axel Raisch und Oliver Hokenmaier.
Mit dabei waren auch Heininger Wanderfreunde um den Vorsitzenden der Heininger CDU, Matthias Kreuzinger.