zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Winterwanderung des OGV Krummwälden bei herrlichem Sonnenschein

Warum denn in die Ferne schweifen ...?

14.1.2014 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Blessing

 



Gut gelaunt traf sich eine stattliche Gruppe am vergangenen Sonntag beim Dorfgemeinschaftshaus, um an der traditionellen Winterwanderung des Vereins teilzunehmen.

Bei frühlingshaften Temperaturen ging es zunächst Richtung Eschenbäche, dann durch den Wald zum Täle und die Wohngebiete Mittelklinge und Ebene über den Aussiedlerhof Zeller zurück nach Krummwälden. Immer wieder lud unsere schöne Gegend dazu ein, bewundert zu werden mit Blicken zum Hohenstaufen, Staufeneck und natürlich auf das vor uns liegende Krummwälden, das nach zweistündiger Wanderung wieder erreicht wurde. Im Bürgerstüble wurden wir gut bewirtet und saßen gemütlich beieinander.

Es war auch in diesem Jahr wieder eine schöne Wanderung in der näheren Umgebung, wobei vom Winter diesmal keine Spur war und eher Temperaturen herrschten, die wir uns für die noch anstehende Blütenwanderung wünschen.