zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Kirschbaumdecke und Varieté - 10 Jahre Stadthalle Eislingen

OB Heininger ging zum Schluß schlafen...

15.2.2014 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Mit einem bunten kurzweiligen Varité-Programm feierte Eislingen den zehnten Geburtstag seiner Stadthalle. Zu dieser Feier waren die 'Nutzerinnen und Nutzer' der 'Eislinger guten Stube'. Somit konnte man in den Stuhlreihen viele bekannte Gesichter aus Eislingens Vereinsleben, Stammgäste des Kulturprogramms, sowie Vertreter aus Stadtverwaltung und Kommunalpolitik entdecken. Auch der Schöpfer des Bauwerks, Architekt Wieland Egger, war für diese Feier aus Stuttgart angereist.

Ein roter Faden in der Diskussionsrunde war die höherwertige Ausstattung im Innenraum, die Dank der günstigeren Baukosten finanziert werden konnte.

Hier unser Bildbericht dieser Veranstaltung.

Siehe auch:

eislinngen-online schenkt stadthalle-eislingen.de

.sonst immer hinter der Bühne..die guten Geister der Stadthalle