zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Oberbürgermeister strippt vor der Narrenschar

Bruno Mörixbauer und Klaus Heininger zogen an zwei Strängen

28.2.2014 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Der Rathaussturm der Brandstifterhexen entpuppte sich als Leibessportübung. In Anspielung auf das Gesundheitsmanagement der Stadt wollten die Narren einmal die Fitness des Stadtoberhaupts testen. Natürlich im muscle shirt, so dass OB Heininger sich erst einmal vor allen Augen umziehen musste.
Als Sparringspartner für die Bänderübung wurde Stadtrat Bruno Mörixbauer verpflichtet. Beide absolvierten die Übung mit bravour.
Unterstützt bei der Übernahme des Rathausschlüssels durch die Narren wurden die Brandstifterhesen von der Guggamusigg Rommdreibr aus Rechberghausen.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

Homepage der Stadt Eislingen