zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Neues Team für die Gartenfreunde Eislingen

02.3.2014 - Gartenfreunde Eislingen e.V. Maria Seitz

 

Zur diesjährigen Hauptversammlung der Eislinger Gartenfreunde, wurden ein neues Vorstandsteam, sowie Revisoren und Ausschussmitglieder gewählt. Im Vereinsheim im Brenntenholz haben sich zahlreiche Mitglieder versammelt, sodass eine rege Wahlbeteiligung stattfand. Für einige Mitgliedschaften der Dauer von 25 und 50 Jahren, wurden Ehrungen ausgesprochen und mit Urkunden und Medaillen versehen. Dem, bis dato amtierenden Vorstand Horst Blattner und der Kassiererin Else Blattner wird für ihr langjähriges Mitwirken im Verein, der Dank mit einem Blumenstrauß und einem Essensgutschein ausgesprochen.
Die Besetzung der zu vergebenden Ämter wurde in allen Fällen einstimmig beschlossen, sodass sich der Verein nun über ein neues Vorstandsteam, bestehend aus Susanne Sieber, Maria und Patrick Seitz und Schriftführerin Barbara Reinmüller, freuen kann.
Für das Jahr 2014 steht das Sommerfest im Fokus, sowie viele Ideen und Aktionen, die darauf warten umgesetzt zu werden.

Maria Seitz und Susanne Sieber