zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

2. Kinderfasching in Krummwälden

04.3.2014 - Dorfgemeinschaft Krummwälden

 

Närrisch was los war am Samstag, den 01.03.2014 in Krummwälden. Bereits zum 2. mal feierten die Krummwäldener Kinder, vom Kleinkind bis zur 4. Klasse, ihren Kinderfasching im Dorfgemeinschaftshaus.
Es waren wieder über 20 Kinder mit tollen Kostümen mit dabei. Verkleidet als Cowboy, Hexe, Pirat,... wurde zu närrischer Musik viel getanzt und tolle Spiele gemacht.
Wie bereits auch im letzten Jahr übernahm der Löschzug 3 Krummwälden der Eislinger Feuerwehr die Kosten für die Getränke und Dekoration. Ebenso haben die Eltern mit Gebäck und Knabbereien für die Stärkung gesorgt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön von allen Kindern und Eltern an den Löschzug 3 Krummwälden der Feuerwehr. Es hat allen wieder sehr gefallen und wir freuen uns schon auf 2015!