zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

KiSS Faschingswoche 2014

17.3.2014 - TSG 1873 Eislingen e. V. Steffen Schmid

 

Die diesjährige Faschingswoche in der KiSS fand in der Woche vom 24.02.2014 bis zum 28.02.2014 statt. Gemäß der Fasnetszeit standen auch in der KiSS die Verkleidungen im Vordergrund. Durch viele kleine Spiele und einen bunten und farbenfrohen Geräteaufbau wurde die Faschingsstimmung in der Sporthalle der TSG angefacht. Nahezu alle Kinder kamen in den verschiedensten Kostümen zum Sportunterricht. Dabei waren der Kreativität der Kinder und deren Eltern keine Grenzen gesetzt, viele Kinder kamen sogar mit zwei unterschiedlichen Kostümen zum mehrfachen Sportunterricht während der Faschingswoche. Besonders beliebt waren in diesem Jahr Ninja-, Ritter-, und Piratenkostüme bei den Jungs und bei den Mädchen vorrangig Prinzessinnen- und Hexenkostüme. Den größten Spaß hatten die KiSS-Kinder bei den diversen Spielen mit dem Schwungtuch und der Luftballonstation.

Das KiSS Team bedankt sich bei allen Kindern für die tollen Kostüme und für eine tolle Faschingswoche!

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de/kiss/322-kindersportschule/news-startseite/862-kiss-faschingswoche-2014