zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

19.AWO Maultaschenessen - das Fernsehen war dabei

AWO Eislingen freute sich über guten Besuch

18.3.2014 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Zum neunzehnten Mal lud die AWO Eislingen zum Maultaschenessen ein und die Gäste kamen und ließen sich die selbstgemachten Maultaschen mit Kartoffelsalat schmecken. Dieses Jahr schaute auch ein Team der Filstalwelle vorbei um einen Bericht von dieser Traditionsveranstaltung für einen guten Zweck im Fernsehen zu bringen.
Das ehrenamtliche Team der AWO Eislingen wurde beim Bedienen der Gäste von der Schülerfirma Shake It der Silcherschule Eislingen und von Oberbürgermeister Klaus Heininger bestens unterstützt.
Hier unsere Bildimpresssionen von dieser Veranstaltung, deren Erlös dem Kinderzeltlager Camp der Fantasie zu Gute kommt.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://filstalwelle.de/index.php/component/allvideoshare/video/latest/17-03-2014-19-maultaschenessen-der-awo

Das Team der Filstalwelle beim AWO-Maultaschenessen

zwei die auf die Gäste warten..

Das Team der Schülerfirma Shake It der Silcherschule Eislingen

Das Team der AWO Eislingen