zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Jugendabteilung des FCE sammelte Altpapier

Überraschend gutes Ergebnis

10.4.2014 - 1.FC Eislingen Peter Heck

 

Mit 9 Fahrzeugen, die von dem Jugendfußball nahestehenden Unternehmen zur Verfügung gestellt wurden, startete die FC-Jugendabteilung bei besten äußeren Bedingungen am vergangenen Samstag eine Sammelaktion, die allen Beteiligten, vom Fahrer über Lademeister bis zum jugendlichen Fußvolk, enormes Durchhaltevermögen abforderten.
Erst in den späten Abendstunden konnte eines der besten Ergebnisse der letzten Jahre verkündet werden.
Insgesamt gut 75 Tonnen stellten die Eislinger Bürger zur Abholung vor ihre Haustüren. Herzlichen Dank.
Für die FC-Jugend ist der Erlös aus dieser Aktion ein gewichtiger Grundstock für die umfangreiche Jugendarbeit.
Ein weiterer Dank gilt den Eislinger Firmen GEKA, MALER MERK und STAHLBAU NÄGELE, sowie ALLMENDINGER / Heiningen, KUTHE / Salach, LECHNER / Dürnau und STAUFEN Baubedarf / Göppingen für die zur Verfügung gestellten Sammelfahrzeuge.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de

Wenn auch die Ergebnisse früherer Sammlungen nicht mehr erreicht werden können, haben sich Sammelergebnisse nun doch stabilisiert.

für reichhaltige Verpflegung sorgte Rosy Hirsch-Passler