zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Einladung zur Blütenwanderung des OGV Krummwälden e.V.

Gemütlich durch die Natur am 27.04.2014

14.4.2014 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Blessing

 

Unsere diesjährige Winterwanderung fand im Januar bei frühlingshaften Temperaturen statt und derzeit grünt und blüht es, wohin man auch schaut. Bis zu unserer Blütenwanderung ist es noch etwas Zeit – mal sehen, von welcher Seite sich die Natur bis dahin zeigt.

Wir treffen uns am Sonntag, 27.04.2014 um 13.00 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus in Krummwälden und machen uns auf den Weg Richtung Hohenstaufen. Auf dem Wochenendgrundstück von unserem Mitglied Benjamin Ziller machen wir Zwischenstation und genießen die herrliche Aussicht.

Wem der Anstieg über den Alten Graben zu anstrengend ist, kann den Weg über das Immenreich in Richtung Ottenbach nehmen und zum Albvereinshaus im Eichholz wandern. Dort treffen wir uns zum gemeinsamen Abschluss unserer Blütenwanderung und werden bei Kaffee und Kuchen oder einem deftigen Vesper den Tag gemütlich ausklingen lassen. Nichtwanderer können direkt zum Albvereinshaus kommen, das ab ca. 15 Uhr für uns geöffnet ist.

Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt. Gerne können sich auch Nichtmitglieder unserer Tour anschließen.