zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Weithin sichtbar - ein Maibaum in Krummwälden!

06.5.2014 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Blessing

 


Schon bei den umfangreichen Vorbereitungen (Fällen, Transportieren und Räppeln des Baumes, Binden der Kränze und Anbringen der bunten Bänder sowie dem Herrichten des Rondells) hatte das Maibaumteam Glück mit dem Wetter. So war es auch am Donnerstag, 30. April 2014: Pünktlich zur Aufstellaktion mit dem Kranwagen hörte der Regen auf und der stattliche Maibaum konnte ohne Probleme aufgestellt werden.

Und so ragt auch in diesem Jahr wieder ein schöner Maibaum gegenüber dem Jakobuskirchlein in den Himmel.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die wieder tatkräftig dabei waren und diese Tradition erhalten. Es ist immerhin der 27. Maibaum, den die Mitglieder des Obst- und Gartenbauverein Krummwälden e.V. aufstellten.