zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

C-Junioren des FC auf dem Weg in die Landesstaffel ?

Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte

01.6.2014 - 1.FC Eislingen Peter Heck

 

Die C1-Junioren des FC beeindrucken mit einer außergewöhnlichen Saison 13/14.
Nach dem Titel des Bezirksmeisters in der Halle errang die Truppe um das Trainergespann Sari/Eschig/Weisbeck in beeindruckender Manier, ohne Niederlage, auch die Meisterschaft in der Bezirksstaffel Neckar/Fils.
Wimpel und somit Titel Nr. 3 folgte am vergangenen Donnerstag mit dem 2:0-Endspielsieg im Bezirkspokal-Wettbewerb gegen die C-Junioren des TSV Weilheim.
Mit dem Aufstieg in die höchste Württembergische Jugendklasse, der Landesstaffel, soll nun auch noch die letzte Stufe der Erfolgsleiter erklommen werden.
Der Grundstein hierzu wurde am Samstag mit dem schwer erkämpften 2:1-Sieg bei der Spielgemeinschaft Satteldorf/TSV Crailsheim gelegt.
Das entscheidende Rückspiel findet nun am Mittwoch 4. Juni 18:30 Uhr im Eichenbach-Sportgelände statt.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de

Bezirkspokalsieger 2013/2014

Mit dem Bus reiste die Mannschaft samt Tross nach Satteldorf

Einstimmung auf das Spiel

Das bejubelte Siegtor erzielte Efkan Kirdar

Das bejubelte Siegtor erzielte Efkan Kirdar