zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Das Eislinger Stadtbuch - ein ideales Mitbringsel

04.6.2014 - PSE(Pressestelle der Stadt Eislingen)

 

Besuchen Sie über die Pfingstfeiertage Freunde und Bekannte? Kommen „alte“ Eislinger zu Besuch? Dann wäre doch das Eislinger Stadtbuch ein ideales Geschenk!

Unser Stadtbuch „ Eislingen – Stadt der Vielfalt“ ist auf großes Interesse gestoßen. Auf über 400 Seiten wird die Stadt aus verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet. Die Artikel über Vereine, Firmen, Persönlichkeiten und Eislinger „Spezialitäten“ sind kurzweilig und unterhaltsam geschrieben. Das Buch ist darüber hinaus durch stimmungsvolle Fotos reich bebildert und hebt sich damit von üblichen Veröffentlichungen sehr positiv ab.

Die Geschichte und Geschichten aus der frühesten Vergangenheit Eislingens, über die Entwicklung der vergangenen Jahre bis heute bieten für alle, die sich mit der Stadt verbunden fühlen, etwas Besonderes und sind ein ideales Nachschlagewerk.

Das Buch ist zum Preis von 19,50 Euro an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

 Pforte Rathaus
Hauptstraße 61, 73054 Eislingen
 Schreibwaren Blessing
Bahnhofstraße 4, 73054 Eislingen
 Stadtbücherei im Schloss
Schlossplatz 1, 73054 Eislingen
 Kultur- und Sportamt (im Finanzdezernat)
Ebertstraße 24, 73054 Eislingen

Bild: kottmann design büro