zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Sommertreffen Tauben-u. Zwerghuhnzüchterverein 1955 Stauferland

14.6.2014 - Tauben u. Zwerghuhnzüchterverein 1955 Stauferland Günter Schneider

 

Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle „ Stauferländer „ zur Teilnahme am diesjährigen Sommertreffen am Sonntag, den 29. Juni 2014 um 10:00 Uhr nach 73274 Notzingen- Ortsteil Wellingen, Schlierbacherstrasse, die große landwirt-schaftliche Scheune von Rolf Kaiser.

Als Programmablauf ist vormittags ein aktuelles Referat von der Firma Intervet /MSD Frau Guillot vorgesehen, welche bestimmt sehr Interessantes über die Tier- und Geflügelgesundheit uns gerne mitteilt, anschließend ist das gemeinsames Mittagessen.

Der Nachmittag beginnt mit der Sommerversammlung, u. a. mit den Themen Stauferland aktuell, Rück- u. Vorschau auf die 59. Staufer -Rassegeflügelschauen, aktuelle Berichte von den Tagungen der Dachverbände, sowie Ehrungen, so dass im Anschluß danach noch Kaffee und der selbstgebackene Kuchen der Spender gereicht werden kann.
Gemütliches Beisammensein, gelebte Vereinszugehörigkeit, ge-pflegte Freundschaften und Fachsimpelei unter Mitgliedern, Bekannten und Freunden soll bei diesem Sommertreffen das Wichtigste sein und so treffen wir uns hoffentlich recht zahlreich in Notzingen wieder.
Informationen über den Verein, und eine sinnvolle Freizeit-gestaltung sind auch auf der Homepage des Vereines www.vzv.de/Mitglieder/Stauferland online rund um die Uhr einzusehen. Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch vieler Vereinsmitglieder und natürlich auch neuen interessierten Gästen.

Günter Schneider
Schriftführer und Pressearbeit


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.vzv/Stauferland/Mitglieder