zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Public Viewing im Altenzentrum St. Elisabeth, Eislingen

18.6.2014 - Selina Labajo Leitung Kundenberatung - Wohnen

 

Am Montag, 16.06.2014 wurde im Café St. Elisabeth zur Live-Übertragung des Europameisterschaft-Spiels Deutschland gegen Portugal eingeladen. Mit Übertragung auf eine Großleinwand wurde gemeinsam das Spiel um 18.00 Uhr angepfiffen. Bewohner und Mitarbeiter waren mit Fanartikeln in Form von Deutschlandketten und -fahnen mental und physisch gut auf das Spiel vorbereitet.
Vor Spielbeginn konnte jeder Zuschauer seinen Tipp zum Spielausgang abgeben. Für Speis und Trank war ebenfalls gesorgt.
Gemeinsam wurden die Tore bejubelt. Es war ein spannendes Spiel, das sich sehen lassen konnte. Nur ein Bewohner hatte den richtigen Tipp abgegeben und erhielt ein kleines Geschenk. Alle freuen sich schon auf das Spiel am 26.06.2014 um 18.00 Uhr welches ebenfalls wieder live übertragen wird.
Wir drücken unserer Elf weiterhin die Daumen!