zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

C-Junioren sind das Aushängeschild der FC-Jugend

Beide Teams der C1 (Jahrg. 1999) und C2 (Jahrg. 2000) kamen zu Meisterehren

27.6.2014 - 1.FC Eislingen Peter Heck

 

Nach der erfolgreich mit dem Bezirksmeistertitel abgeschlossenen Hallensaion konnte auch die Feldrunde mit 16 Siegen und nur einem Remis als Meister des Bezirks Neckar/Fils gefeiert werden.
Auch im Pokalwettbewerb eilten die Jungs von Erfolg zu Erfolg und behielten im Endspiel am 29. Mai gegen den TSV Weilheim mit 2:0 die Oberhand.
Nächste Herausforderung waren nun die beiden Aufstiegsspiele gegen den Kocher/Rems-Meister SGM Satteldorf/Crailsheim. Nach dem knappen Erfolg in Satteldorf folgte ein glanzvoller 5:2-Heimsieg und die Rückkehr in die höchste Liga Württembergs war perfekt.

Die dem jüngeren Jahrgang angehörenden C2-Junioren wollten nicht nachstehen, schnappten den C1-Junioren zunächst den Kreismeistertitel in der Halle weg und glänzten danach mit einer beeindruckenden Punktrunde in der Leistungsstaffel 3. Mit 5 Punkten Vorsprung vor dem Göppinger SV gelang die Meisterschaft und somit Aufstieg in die Bezirksstaffel.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de