zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Die Fußball-WM im Altenzentrum St. Elisabeth

01.7.2014 - Selina Labajo

 

Seit dem Beginn der Fußballweltmeisterschaft wird im Altenzentrum St. Elisabeth mit unserer Nationalelf mitgefiebert. Mit Live-Übertragungen auf einer Großleinwand wurden gemeinsam die Vorrundenspiele angeschaut. Bewohner und Mitarbeiter waren mit Fanartikeln in Form von Deutschlandketten und -fahnen mental und physisch gut auf das Spiel vorbereitet.
Vor Spielbeginn konnte jeder Zuschauer seinen Tipp zum Spielausgang abgeben. In der Halbzeitpause wurde dann gegrillt und mit einem Glas Bier angestoßen. Die Gewinner der Tippgemeinschaft durften sich über einen Gutschein für das Café St. Elisabeth freuen. Ich Nachgang wurde rege diskutiert und fachgesimpelt.

Wir drücken unserer Elf weiterhin die Daumen!