zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Danke für die Suppenteller - Aktion beendet

Nach Aufruf gingen Dutzende von Spenden im Kinder- und Jugendbüro ein.

30.7.2014 - PSE

 

Innerhalb weniger Tage wurden große Mengen an Tellern, Tassen und Servierplatten zur Verwendung in den Waldwunderwochen im Kinder- und Jugendbüro abgegeben.

Das Kinder- und Jugendbüro bedankt sich sehr herzlich für die Spendenbereitschaft von vielen Bürgerinnen und Bürgern. Innerhalb weniger Tage konnte reichlich und vor allem gut erhaltenes Geschirr in Empfang genommen werden. „Wir wurden von Tellern und Servierplatten geradezu überhäuft. Wir mussten schon bald viele weitere Spenden ablehnen, weil wir schon mehr als genug an Suppenteller, Tassen und Servierplatten gespendet bekommen haben. „Das ist toll“, sagt Tobias Friedel, der den Spendenaufruf für erfolgreich und gleichermaßen beendet erklärt.