zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Die abwechslungsreichste Landschaft bietet Neuseeland

Diashow im Altenzentrum St. Elisabeth

14.8.2014 - Selina Labajo, Altenzentrum St. Elisabeth

 

Wieder einmal verzauberte uns Werner Sommerfeld mit seiner Diashow, diesmal über das wunderschöne Land „Neuseeland“. Seine Reise begann in Oakland. Von dort reiste er nach Norden. Ob mit Bus, Auto oder mit dem Fahrrad, seine Erinnerungen und Erlebnisse waren spannend und lustig zugleich. Auch die gezeigten Bilder über die artenreiche Pflanzen- und Tierwelt, sowie die abwechslungsreiche Landschaft waren atemberaubend schön. Herr Sommerfeld nahm unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit in eine andere Welt. Weiterhin brachte er uns die Kultur und die Traditionen der Neuseeländer näher. Golfverrückt und Bootverrückt nannte er die Menschen dort. Als der schöne Vortrag zu Ende war, bedankten wir uns ganz herzlich bei Werner Sommerfeld. Das nächste Mal zeigt er uns eine Diashow über die südlichsten Karibikinseln Trinidad und Tobago. Wir freuen uns schon darauf.