zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Bewohnergeburtstagsfeier im Altenzentrum St. Elisabeth

29.8.2014 - Selina Labajo

 

Am Donnerstag, 28.08.2014 wurde im Altenzentrum St. Elisabeth für die Bewohner die in den vergangenen drei Monaten Juni, Juli und August Geburtstag hatten, eine Bewohnergeburtstagsfeier veranstaltet. Im Voraus verteilten ehrenamtliche Helferinnen Kuchen an die Bewohner, denen es nicht möglich war an der Feier im Café teilzunehmen und machten ihnen damit eine große Freude.

Anschließend wurden alle geladenen Geburtstagskinder, die an der Feier teilnahmen, von den Wohnbereichen abgeholt und ins Café St. Elisabeth begleitet.

Die Tafel war festlich gedeckt und so wurde auch gleich Kaffee und Kuchen verteilt und man saß gemütlich zusammen.

Höhepunkt der Feier war die Begleitung durch das Duo Weinhardt aus Göppingen. Sie verliehen der Veranstaltung einen festlichen Rahmen. Mit Keyboard und Melodica brachten sie Abwechslung in den Alltag und spielten u. a. Happy Birthday, Ave-Maria, La Paloma und Musik kennt keine Grenzen von H. Weinahrdt.

Die Bewohnergeburtstagsfeier ging mit einem gemeinsamen Anstoßen mit Sekt-Orange auf die Jubilare gemütlich zu Ende.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei der Familie Weinhardt, sowie allen Helfern!