zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eislinger Christdemokraten trauern um Simon Schirrmeister

21.10.2014 - Sebastian Szonn , CDU Eislingen

 

Der CDU Stadtverband Eislingen sowie die JU Eislingen-Salach-Ottenbach trauern um Simon Schirrmeister. Der frühere stellvertretende CDU Stadtverbandsvorsitzende und JU-Gebietsverbandsvorsitzende war Anfang Oktober nach schwerer Krankheit kurz nach seinem 40. Geburtstag verstorben. Seine Tatkraft, sein unternehmerischer Elan aber vor allem sein freundliches und humorvolles Wesen wird uns sehr fehlen, so die Vorsitzenden von CDU und JU, Axel Raisch und Jochen Haas. Simon Schirrmeister war ein leidenschaftlicher Verfechter der Marktwirtschaft und ein engagierter Kämpfer für den Tierschutz. Die Union hat einen liebenswerten Menschen verloren. „Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie. Die Union wird Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.“ Simon Schirrmeister wird vielen, auch über die Stadtgrenzen hinaus, in guter Erinnerung bleiben.

Simon Schirrmeister