zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Schlemmerfrühstück im Altenzentrum St. Elisabeth

08.11.2014 - Selina Labajo

 

Im Altenzentrum St. Elisabeth begann am 29.10.2014 wieder das sehr beliebte „besondere“ Frühstück. Die Tische waren herbstlich dekoriert und ansprechend eingedeckt. So wurden die ersten grauen Tage verjagt und der Herbst stimmungsvoll willkommen geheißen. Im Hintergrund war leise klassische Musik zu hören, so dass schon alle gespannt waren, was sie heute erwartet.

Das Küchenteam hatte viele leckere Sachen vorbereitet: Frische Brötchen, eine bunte Wurst- und Käseplatte, exotischen Fruchtsalat außerdem Müsli und leckere Marmeladen. In der Wohnküche brutzelten Rührei, Würstchen und Speck. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über das besondere Frühstück und stießen mit Sekt-Orange an. Nebenher wurden jahreszeitlich passende Geschichten vorgelesen. Bis alle Wohnbereiche dran waren, findet das Frühstück jeden Mittwoch statt. Die Bewohner freuen sich schon auf die nächste Runde des Schlemmerfrühstücks im Frühjahr.