zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eislinger Sportehrung 2014: 'Das nächste Mal kommt die DLRG im Badeanzug?'

Erstmals auch Schieds.- und Wettkampfrichter/innen geehrt

21.11.2014 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Spätestens einmal im Jahr merkt auch der an Sport nicht Interessierte, dass Eislingen zu Recht als eine der sportbegeisterten Städte in der Region gilt. Vom Eiskunstlauf über Tischtennis, Karate, Skatsport, Leichtathletik, Schwimmen, Volley- und Fußball, und natürlich dem weitbekannten Säbelfechten reicht die Palette der erfolgreichen Eislinger Sportlerinnen und Sportler. Die Westernschützen der Forest Rebells haben es sich nicht nehmen lassen, in der Traditionstracht zur Ehrung für Meisterwürden in Europa, Deutschland und Baden-Württemberg anzutreten. 'Spontan haben daraufhin die Schwimmer überlegt, das nächste Mal auch im Sportdress zu erscheinen.'
Besonderen Applaus gabe es für die erstmals durch Oberbürgermeister Heininger geehrten Schieds und Wettkampfrichter/innen.

Stimmungsvoll umrahmt wurde die Veranstaltung von der Ice-T-Band mit Sängerin Beate Keim.

Hier finden Sie die komplette Liste der geehrten Sporterinnen und Sportler:

Sportlerehrung Eislingen 2014