zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

CDU Stadtverband Eislingen präsentiert Kalender für 2015

Wege in die Zukunft Eislingen in alten und aktuellen Aufnahmen

28.11.2014 - Sebastian Szonn , CDU Eislingen

 

Wie hat sich die Hirschkreuzung in den letzten hundert Jahren entwickelt? Wer kann sich noch vorstellen, wie idyllisch der Riedwald war, bevor tausende Pkw und Lkw durchdonnerten? Und wie sah der Kronenplatz während des Bürgermeisterwahlkampfes im Jahre 1986 aus?
Spannende Antworten und Vergleichsmöglichkeiten darauf gibt die CDU Eislingen mit ihrem Kalender, den sie an ihrem Stand auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt zum Kauf anbieten wird. Zu sehen sind Monat für Monat Aufnahmen aus Eislingen in den vergangenen Jahrzehnten, die aktuellen Fotografien gegenübergestellt werden.
Das erste Exemplar des Kalenders erhielt nun Oberbürgermeister Klaus Heininger vom CDU Stadtverbandsvorsitzenden Axel Raisch, Cornelia Juchert, Ideengeberin und Mitgestalterin des Kalenders, sowie Sponsor Reinhard Geckler überreicht.