zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Das Salonorchester im Altenzentrum St. Elisabeth

01.12.2014 - Selina Labajo Leitung Kundenberatung - Wohnen

 

Am vergangenen Freitag, 28.11.2014 fand im Altenzentrum St. Elisabeth zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit eine voradventliche Feier statt.

Viele Eislinger Bürger, Angehörige und Bewohner waren gekommen, um im Atrium ein Konzert des Geislinger Salonorchesters zu hören und auf die Adventszeit eingestimmt zu werden.

Alexander Schöck begrüßte die Gäste und Musiker, die bereits mehrere Male im Altenzentrum zu Gast waren und wünschte allen einen schönen Nachmittag.
Karl Vogelmann, Manager des Ensembles, führte durch das Programm. So waren neben Konzertwalzern und Operettenmelodien auch Ouvertüren und Märsche zu hören. Die Zuhörer waren begeistert und so gab es am Schluss auch noch eine Zugabe.

Im Anschluss konnten die Gäste den Nachmittag im Café St. Elisabeth bei Kaffee und Kuchen oder einer leckeren Gulaschsuppe ausklingen lassen.

Es war ein sehr gelungenes Fest, das allen Beteiligten gefallen hat. So kann Weihnachten kommen.