zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? Unser Tipp: Das Eislinger Stadtbuch

13.12.2014 - PSE(Pressestelle der Stadt Eislingen)

 

Nur noch knappe zwei Wochen bis Heilig Abend und die Überlegung, ob man schon alle Weihnachtsgeschenke eingekauft hat oder doch noch eins fehlt geht einem ständig durch den Kopf! Hat man an alle gedacht und auch niemanden vergessen? Oder fehlt doch noch das eine oder andere passende Geschenk? Jetzt schnell das Eislinger Stadtbuch besorgen. Dann liegt es rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum.

Die schwierigste Frage zu Weihnachten lautet meistens: Wem schenke ich was? Und wie viel Geld kann oder will ich ausgeben? Soll es etwas Sinnvolles oder Witziges sein? Wo kann ich das Geschenk am besten kaufen? Unser Stadtbuch „ Eislingen – Stadt der Vielfalt“ bietet sich als besonderes und individuelles Geschenk sehr gut an, das man kurzfristig und schnell besorgen kann. Das Buch ist zum Preis von 19,50 Euro an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

- Pforte Rathaus, Hauptstraße 61, 73054 Eislingen
- Schreibwaren Blessing, Bahnhofstraße 4, 73054 Eislingen
- Stadtbücherei im Schloss, Schlossplatz 1, 73054 Eislingen
- Bildungs-, Kultur- und Sportamt, Ebertstraße 24, 73054 Eislingen

Der bisherige Verkauf ist auf großes Interesse gestoßen. Auf über 400 Seiten wird die Stadt aus verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet. Die Artikel über Vereine, Firmen, Persönlichkeiten und Eislinger „Spezialitäten“ sind kurzweilig und unterhaltsam geschrieben. Das Buch ist darüber hinaus durch stimmungsvolle Fotos reich bebildert und hebt sich damit von üblichen Veröffentlichungen positiv ab.

Die Geschichte und Geschichten aus der frühesten Vergangenheit Eislingens, über die Entwicklung der vergangenen Jahre bis heute bieten für alle, die sich mit der Stadt verbunden fühlen, etwas Besonderes und sind ein ideales Nachschlagewerk.