zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Marstall in neuem Kleid eröffnet - Volles Haus beim Tag der offenen Tür

Ab Dienstag wird am nagelneuen Herd gekocht.

11.1.2015 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Viele haben sich beim Tag der offenen Tür im total umgebauten Marstall ein Bild von der neuen Gastronomie im Herzen von Eislingen gemacht. Die Gäste konnten sich von dem gelungenen Umbau überzeugen. Die bisherigen Toiletten wurden an den Eingang verlegt. Damit konnten im neuen Gastraum sogar sechs Sitzplätze mehr als im Adler eingerichtet werden.

Ab Dienstag wird dann der Gastbetrieb dann normal gestartet. Das Küchenteam um Rita wird dann in einer nagelneuen Küche das vom Adler gewohnte Angebot zubereiten. Der Pizzaofen hat schon am Tag der offenen Tür die Bewährungsprobe bestanden.

Ob der Fußball-WM-Pokal, der im Adler den Zapfhahn krönte, auch noch einen Platz im neuen Ambiente findet, war aufgrund des großen Andrangs beim Tag der offenen Tür nicht in Erfahrung zu bringen.

Bild vom letzten Tag im Adler

Bild vor dem "alten" Adler