zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Einladung zur Blütenwanderung des OGV Krummwälden e.V.

am Sonntag, 26.04.2015

13.4.2015 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Blessing

 


Wir treffen uns um 13.00 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus und machen uns auf den Weg nach Kitzen. Dort werden wir von Josef Weber erwartet, der uns durch sein Motorradmuseum führt, in dem er im Laufe der Jahre so manches Liebhaberfahrzeug und historische Gegenstände angesammelt hat. Er wird uns sicherlich viel Interessantes, auch zu den Menschen der Gegend, zu erzählen haben.
Wem der Fußmarsch nach Kitzen zu anstrengend ist, kann gerne auch mit dem Fahrzeug direkt nach Kitzen kommen. Wir werden voraussichtlich gegen 14.30 Uhr dort eintreffen.
Danach gehen wir zum gemeinsamen Abschluss unserer Blütenwanderung nach Ottenbach zur Trattoria Pizzeria da Cicalone. Nichtwanderer können auch direkt auf ca. 17.00 Uhr in das Lokal kommen.

Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt. Gerne können sich auch Nichtmitglieder unserer Tour anschließen.

Auf eine rege Teilnahme freut sich
die Vorstandschaft.