zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Heimat. Wandern. CDU.

Samstag, 16. Mai 2015

07.5.2015 - CDU Stadtverband Eislingen

 

Sehr herzlich laden die CDU Wäschenbeuren und die CDU Eislingen zum gemeinsamen Wandern ein:
Samstag, 16. Mai 2015, 09.30 Uhr, Schulparkplatz Wäschenbeuren
Unter dem Motto „Heimat. Wandern. CDU.“ wollen wir wie schon in vergangenen Jahren unsere schöne Heimat erwandern. Dieses Mal steht eine der klassischen Rundwanderungen auf dem Programm:
Wäschenbeuren – Hohenstaufen – Beutental – Wäscherschloss – Wäschenbeuren
Eine nette Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen und sich kennen zu lernen. Wir würden uns freuen, Sie dazu begrüßen zu können. Sehr gerne sind auch Freunde, Familie und Bekannte, die nicht in der CDU sind, willkommen!
Zur besseren Planung freuen wir uns über Ihre Anmeldung:
Oliver Hokenmaier, Tel: 0152 023 88135, email: kontakt@cdu-waeschenbeuren.de.
Weitere Infos zum Ablauf auch unter Aktuelles auf www.cdu-eislingen.de .