zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Seine Tage sind gezählt!

Maibaum in Krummwälden steht noch wenige Tage

22.5.2015 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Blessing

 

Nur noch wenige Tage steht er da, der Maibaum, den fleißige Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Krummwälden e.V. in diesem Jahr wieder hergerichtet und aufgestellt haben. Zusätzlich zu den traditionellen Ringen mit bunten Bändern wurde diesmal auch der Stamm des Baumes geschmückt. Mit dem Ende des Monats Mai ist jedoch die Zeit gekommen, in der sich die kräftigen Männer an die Arbeit machen, den Baum wieder abzubauen.
An dieser Stelle ein Dank an all die fleißigen Helfer, die mitgeholfen haben und damit diese Tradition des Vereins erhalten.
Der Maibaum wird in Kürze entfernt, aber in unmittelbarer Nähe gibt es ebenfalls durch die Aktivität von Vereinsmitgliedern noch bis in den Herbst hinein etwas fürs Auge. Die Blumenkästen an der Krummbrücke wurden wieder mit einer sehr schönen bunten Bepflanzung versehen.
Auch für dieses Engagement herzlichen Dank und im Voraus schon dem Gießteam, das den Sommer über dafür sorgen wird, dass die Blütenpracht erhalten bleibt.