zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Männerstammtisch im Altenzentrum St. Elisabeth

13.6.2015 - Selina Labajo Leitung Kundenberatung - Wohnen

 

Geselliges Beisammensein mit Musik, angeregten Gesprächen und einem guten Gläschen Bier oder Wein, das gefällt gleichermaßen jüngeren und älteren Menschen.
Ein solches Beisammensein ermöglichte am vergangenen Dienstag, 09.06.2015, der ehrenamtliche Mitarbeiter Reinhard Schulz im Cafe St. Elisabeth im Rahmen des Männerstammtisches.
Regelmäßig finden im Haus St. Elisabeth gerade für die zahlenmäßig unterlegenen Männer eigene gesellige Runden u.a. in Form von Stammtischen statt. Bei diesen Stammtischen werden aktuelle politische Themen diskutiert, die neuesten Fußball-Entwicklungen kommentiert und natürlich auch Späßchen gemacht.
Ein besonderer Höhepunkt ist dann immer das Beisammensein mit Gitarrenmusik. Reinhard Schulz schöpft bei solchen Zusammenkünften aus seinem großen Repertoire an volkstümlichen Liedern und versteht es ausgezeichnet, die Runde zu unterhalten und alle mit ein zu beziehen.
Den Bewohnern hat es auch dieses Mal wieder großen Spaß gemacht und so freuen sich schon alle auf den nächsten Termin.
Ein ganz herzlicher Dank geht an Reinhard Schulz für sein Wirken in St. Elisabeth.