zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Danica Micic 25 Jahre im öffentlichen Dienst

Seit 1990 bei der Silcherschule im Einsatz

23.6.2015 - PSE(Pressestelle der Stadt Eislingen)

 

Seit dem 11. Juni 1990 kümmert sich Danica Micic mit ihren Kolleginnen um die Sauberkeit in der Silcherschule.

Von Beginn ihrer Beschäftigung an hat Danica Micic in der Silcherschule ihr berufliches Zuhause gefunden und wird ihrem Arbeitsplatz auch bis zur Rente treu bleiben.
Sonja Mebert überbrachte herzliche Grüße von Oberbürgermeister Klaus Heininger und dankte mit einem Präsent und einer Urkunde für die zuverlässige und sorgfältige Arbeit während des vergangenen Vierteljahrhunderts.

Von Seiten des Bildungs-, Kultur- und Sportamtes gratulierte Petra Grus zum Jubiläum und dankte für die gute Zusammenarbeit und die unermüdliche Bemühung, das Schulgebäude täglich sauber zu halten.

Auch Schulleiter Andreas Janositz würdigte die bisweilen anstrengende Arbeit von Danica Micic, schließlich gäbe es doch den einen oder anderen Dreckspatz unter den Schülern.
Für den Personalrat dankte Wolfram Rapp für die engagierte Mitarbeit und überbrachte ebenfalls ein Geschenk.
Danica Micic dankte für die Glückwünsche. Ihr habe bis heute ihre Tätigkeit viel Spaß gemacht, insbesondere auch wegen des tollen Klimas an der Schule und dem guten Miteinander im Team der Reinigungskräfte. Sie gehe bis heute täglich gerne zur Arbeit, freue sich aber inzwischen auch auf die nicht mehr in allzu weiter Ferne liegende Rente Ende 2016. Denn dann könnte sie sich der Familie, insbesondere den Kindern und Enkelkinder noch mehr widmen.

Danica Micic ist bereits seit 25 Jahre im öffentlichen Dienst. V.l.n.r.: Petra Grus, Danica Micic, Andreas Janositz und Sonja Mebert