zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Verabschiedung in den Ruhestand

Im Kindergarten St. Markus hieß es Abschied nehmen von der langjährigen Leiterin

13.7.2015 - Kath. Kirchengem. Eislingen Christine Scheurer

 


Am 4. Juli wurde die Leiterin des Kindergartens St. Markus, Fränzi Hickl, offiziell aus dem Dienst in der Kirchengemeinde nach vielen Jahren im Einsatz an und mit den Kindern und Eltern in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.



Trotz sehr sommerlichen Temperaturen kamen zahlreiche Gäste zu der Abschiedsfeier.

Nach einer Dankandacht, die von Kindern und Kolleginnen in der Markuskirche gestaltet wurde, trafen sich alle im Garten des Kindergartens.

In verschiedenen Beiträgen, die sich dort anschlossen, bedankten sich Wegbegleiter und Vertreter der Trägerschaft sowie der Stadtverwaltung für ihre 40-jährige Tätigkeit in der Kirchengemeinde.

Bei einem reichhaltigen Büffet und kühlen Getränken nutzten die Gäste die Möglichkeit der Begegnung und des Wiedersehens.

So fand dieser besondere Nachmittag einen gemütlichen Ausklang.