zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

20 Jahre efa: Das 'Rote Kleid' bekommt die Farbe der Frauenpower

Die Geburtstagsüberraschung ist OB Heininger gelungen.

07.8.2015 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Wir erinnern uns noch, als die Eislinger Frauenaktion im Frühjahr zum Festjahresauftakt sich rot gewandet zum Gruppenbild am Roten Rock eintraf. Anläßlich dieser Feierstunde hat OB Heininger den Eislinger Frauen eine Überraschung versprochen, die er jetzt zu Mitte der Festmonate der efa umgesetzt hat.
Die Frauenpowerfarbe 'lila' wird für die restlichen Festmonate im efa-Jubiläumsjahr den 'Roten Rock' zieren.
Politische Parteien haben für das Wahljahr 2016 schon Interesse an einer passenden Farbgestaltung geäußert.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=_2015/2015_99