zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Heißes Wochenende in Krummwälden

Temperaturen – Stimmung – Rote

11.8.2015 - OGV Krummwälden e.V. Blessing

 

Hoch her ging es am Wochenende in Krummwälden beim beliebten Dorfhock. Bei tropischen Temperaturen gelang Oberbürgermeister Heininger der Fassanstich perfekt und am Samstagabend waren auch dieses Jahr wieder alle verfügbaren Sitzgelegenheiten belegt. Die Stehtische unter freiem Himmel am Ufer der Krumm waren ebenso heiß begehrt und am Abend heizten „Die Korni‘s“ zusätzlich ein und sorgten für gute Stimmung.

Neben den Temperaturen brachten sowohl am Samstag als auch Sonntag die vielen durstigen und hungrigen Gäste die flotten grünen Damen des Service ordentlich ins Schwitzen. Gleiches gilt für das Helferteam aus Mitgliedern des OGV Krummwälden e.V. und der Freiwilligen Feuerwehr, Löschzug 3 Krummwälden, die allesamt gut zu tun hatten am Zapfhahn, Grill, Spülmobil und in der Küche. Das deftige Speisenangebot und die große Auswahl an Getränken fanden reißenden Absatz, ebenfalls das unbeschreibliche Angebot an gespendeten Torten und Kuchen.

Es war wieder ein super Dorfhock in Krummwälden, der durch den Einsatz der vielen Helfer und den Besuch der zahlreichen Gäste wieder ein voller Erfolg war. Vielen Dank an alle - und bis zum nächsten Jahr!

gelungener Fassanstich

Vorbereitungen im Hintergrund

Krummwäldener Holzofenbrot

die grünen Damen sind bereit

das süße Angebot wird vorbereitet

vor dem Zelt

hinter dem Zelt

und im Zelt

- alle Plätze belegt

Darf's eine Rote sein?

Unterhaltung zum Früschoppen