zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

70er Jahre Konzert im Altenzentrum St. Elisabeth

Alleinunterhalter Rudi Falk im Altenzentrum St. Elisabeth

18.8.2015 - Altenzentrum St. Elisabeth Selina Labajo

 

Am Donnerstag, 13.08.2015 fand im Altenzentrum St. Elisabeth ein musikalischer Nachmittag statt. Viele Bewohner und ihre Angehörigen folgten der Einladung zum musikalischen Nachmittag mit dem Alleinunterhalten Rudi Falk aus Süßen.
Gemeinsam reisten wir in die 70er Jahre zurück. Bei unvergesslichen Schlagern wie z. B. von Peter Alexander, Udo Jürgens, Howard Carpendale, Roy Black, Rex Gildo und vielen mehr, wurde gemeinsam mitgesungen, geklatscht und an die alten Zeiten gedacht.
Über eine Stunde dauerte das besondere „Konzert“. Nach dem dann noch eine Zugabe gespielt wurde, waren die Bewohner sehr begeistert und bedankten sich mit einem großen Applaus bei Herrn Falk.
Frau Labajo bedankte sich im Namen des Hauses ebenfalls herzlich bei dem Alleinunterhalter und seinen Helfern.