zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Jörg Knör live in der Stadthalle Eislingen am Mittwoch, 16.September

Der perfekte Promi-Könner serviert seine neue Show „Vip Vip Hurra!“

18.8.2015 - PSE

 

Am Mittwoch, 16. September wird die Theaterbühne in der Stadthalle Eislingen zum TV-Studio mit typischer Late-Night-TV-Kulisse, Mauerwerk und City-Lights. Jörg Knör, der Entertainer unter den Comedians, verwandelt sich in alle Promis, die gerade für News sorgen.

Til Schweiger erzählt von seiner Logopädin, Gerhard Schröder besingt seine Männerfreundschaft mit Putin, Desiree Nick plappert über Wowereits Zukunftspläne und Angela Merkel zeigt ihre Handy-Selfies. Per Flat-Screen schaltet Jörg Knör mal nach Rom, um sich per Webcam mit Papst Franziskus zu unterhalten oder lässt Thomas Gottschalk, Arnold Schwarzenegger und Bruce Darnell live synchronisiert mit Zuschauern unterhalten. „Vip Vip Hurra!“ wird so wie die bekannten Promi-Magazine im Fernsehen immer wieder mit frischem Inhalt bestückt. Und dabei bleibt Jörg Knör seinem in Deutschland einzigartigen Mix an Talenten treu: Er parodiert, lästert und belustigt. Er singt den Gabalier und den Lindenberg, berührt mit selbst komponierten Liedern, spielt Saxophon und karikiert munter alles und jeden.
Genießen Sie, wie aus 35 Jahren Showbiz-Erfahrung 2 Stunden überspringender Spaß wird!

Für die Veranstaltung am Mittwoch, 16. September 2015 um 20:00 Uhr in der Stadthalle Eislingen gibt es noch Karten im Vorverkauf (Kulturamt und Klaus Gromer Eislingen, NWZ Göppingen, ReserviX-Vorverkaufsstellen, unter www.stadthalle-eislingen.de und an der Abendkasse).
Teilhabe am kulturellen Leben für alle: Personen, die Wohngeld, Arbeitslosengeld II oder Leistungen der Grundsicherung erhalten, sollen dennoch am kulturellen Leben teilnehmen können. Die Stadt Eislingen stellt dazu eine begrenzte Anzahl von Karten kostenlos zur Verfügung. Weitere Auskünfte erhalten Sie bei der Sozialabteilung der Stadt Tel. 07161/804-236.

Urheber: Stefan Wernz und © 2014 Jörg Knör